Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Kontonummer

Bankleitzahl 29152670
Bank Kreissparkasse Verden

SWIFT-BIC: BRLADE21VER

Für Spenden bis 200 EURO genügt als Nachweis gegenüber dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszuges oder beim Online-Banking ein PC-Ausdruck. Falls eine Spendenbescheinigung erforderlich ist, z.B. bei Spenden über 200 EURO, muß die volle Anschrift (Name, PLZ, Ort, Straße) auf der Überweisung angegeben werden.

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Storch Achimer Marsch

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte

Die Feldlerche ist „Vogel des Jahres 2019“

hier gibt es mehr dazu

Wir suchen Aktive!

Die Gruppen unseres Kreisverbands sind ständig auf der Suche nach Unterstützung durch aktive Vereinsmitglieder. Die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Guckt doch mal unverbindlich bei einem der Gruppentreffen vorbei. Auch Familien sind bei uns willkommen.